IE 6 Abnormal Programm Termination

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sauertanja, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauertanja

Sauertanja ROM

Hallo.
    Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich verwende den IE 6 unter WIN 98. Seit zwei Tagen bekomme ich beim Einloggen in Ebay folgende Problemmeldung. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit dem roten Punkt und weissmn X. Oben steht blau unterlegt Microsoft Visual C++ Runtime Library. Im grauen Feld dann die Meldung
    Runtime error !
    Program: C:WIN\EXPLORER.EXE
    abnormal programm termination
    Wenn ich den OK-Button betätige muss ich den Rechner neu starten, da ich nur noch meinen Desktop ohne Symbole angezeigt bekomme. An der ebay-Seite kann es auch nicht liegen, da ich mit dem Netscape Communicator problemlos einsteigen kann. Habe die Reparierenfunktion des IE6 schon ohne Erfolg ausprobiert. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Wer kann mir helfen, oder mir sagen wo ich eine Lösung zu dem Problem finde. Vielen Dank inm Voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Sauertanja am 19.10.2002 | 22:45 geändert.]

2. Sauertanja

Sauertanja ROM

Es handelt sich die um die ug. Datei. Mittlerweile hat sich der
    Fehler auch beim Login bei diesem Forum bemerkbar gemacht. Mustte über den Navigator dann neu reingehen.Viren oder sonstiges habe ich mir nicht eingefangen.

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

bei schwerwiegenden Probs rund um den IE: http://www.misitio.ch

mfg ghostrider

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Program: C:WINEXPLORER.EXE

Das ist weder eine Windows noch eine IE Datei. Wenn es kein Tippfehler (inklusive Falschem Pfad!) war, scanne dein System nach Viren und sonstigem Kruppzeug.
    Sofern dein Windows auf c: installiert ist existieren nur Folgende Explorer ähnlichen EXE.

c:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    c:\Windows\EXPLORER.EXE

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen