IE 6: Bilder störungsfrei anschauen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von schenke, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schenke

    schenke Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    hmm. gefällt mir nicht. warum kann man das nicht als benutzer des ie abschalten? ist doch blödsinn, wenn der macher der seite das abschaltet! irgendwie wurde hier an der falschen stelle die "lösung" platziert.
     
  2. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Kann man doch! Unter Extras/Internetoptionen/Erweitert kann im Bereich Multimedia die Anweisung "Bildsymbolleiste aktivieren (Neustart erforderlich)" deaktiviert werden.

    Meines Erachtens geht es aber eher in Richtung 'Bilder sichern'. Wird nämlich vom Ersteller der Webseite die rechte Maustaste abgeschaltet um den Kontext "Bild speichern unter" abzufangen, wird das natürlich ad absurdum geführt wenn über die Bildsymbolleiste aber trotzdem das Bild gespeichert werden kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen