IE 6 Bitte um schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frido0, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frido0

    frido0 ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Win XP Professional und nach den Update SP2 inkl. den noch folgenden 2 Sicherheitsupdates, funktioniert mein IE nicht mehr und es kommt immer nur die Meldung "Die Suchseite kann nicht geöffnet werden" auch hört mann ein mehrfaches klicken wie bei einer normalen seitenwechsel, aber es kommt immer nur diese Meldung. Ich habe DSl 1000 von 1und1. Wenn ich das SP2 wieder Deinstalliere ist wieder alles in Butter. Der PC ist Relativ neu, hat AMD Athlon 2.6GHz, 512MB, ATI Raedon2600 Karte, falls das was hilft, auch benutze ich Norten Professional, hatte aber seither nie Probleme mit den ganzen sachen, hatte aber meinen Rechner platt gemacht um alles neu zu installieren und jetzt hab ich den Salat! kann mir bitte jemand helfen, brauch den PC nämlich geschäftlich!

    Gruß und danke!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Wie wär es, wenn du dir mal die XP Firewall anschaust...
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Das Problem mit dem Internetzugang nach dem Aufspielen des empfohlenen SP2 hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen, das beim SP2 standardmäßig in dessen neuen Sicherheitscenter die Windows XP-Firewall aktiviert ist und die sich nicht mit der von Norton verträgt.
    Eine von beiden ist da zuviel. Mir persönlich ist die XP-Firewall lieber, weil sie keine Sachen verspricht, die sie nicht halten kann. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen