IE 6: Bug lässt Drucker ungefragt drucken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von it-praktikant, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Den Bug (obs einer ist lass ich mal dahin gestellt) gibt es bereits seit dem IE4. Der Codeschnippsel geistert schon seit einigen Jahren rum. Einfach mal die CLSID durch die google-Newsgroupsuche jagen und man findet den Code zum ersten mal 1998 - er war ein Workaround für ein nicht implementiertes document.print() des IE-DOM.

    Gruss, Matthias
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Hallo,

    Klar, für die EULA von Windows. Die muss man doch bei jedem Windows erneut lesen ... und lachen.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen