IE 6 Deinstallieren bei XP

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MagicGeorge, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Möchte den IE 5 oder 5.5 Installieren, muss deswegen den IE 6 deinstallieren, wer weiß wie das geht ?
    Hav fun :-)
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe das Problem folgendermaßen gelöst, das Programm welches ich installieren wollte, wollte den IE 5.0 oder höher, also Registry bearbeiten: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Internet Explorer und hier die Schlüssel Version und W2KVersion auf einen Wert der mit 5 beginnt geändert, und die Installation hat funktioniert, und der IE 6 geht immer noch...
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen