IE 6 Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MagicGeorge, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Möchte gerne den IE 6 deinstallieren, weil ich den IE 5 oder 5.5 installieren möchte, wer weiß wie das geht ??
    Have fun :-)
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe das Problem folgendermaßen gelöst, das Programm welches ich installieren wollte, wollte den IE 5.0 oder höher, also Registry bearbeiten: HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Internet Explorer und hier die Schlüssel Version und W2KVersion auf einen Wert der mit 5 beginnt geändert, und die Installation hat funktioniert, und der IE 6 geht immer noch...
    Have fun :-)
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich habe noch keine Antwort darauf gefunden. Es ist das ewige Problem eimal Installiert gibt es kein zurück. Das war schom bei IE 4.0 folgende so.

    Sollte es eine Lösung geben bin ich auch interessiert.

    Gruß
    Christian
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    XP wird mit dem IE6 ausgeliefert und damit hat sich Deine Frage erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen