IE 6 DOWNLOADS NICHT MÖGLICH

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von tempoa, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tempoa

    tempoa ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    hallo und hilfe....
    kann seit tagen keine programme aus dem internet mehr runterladen. hab ich irgendwas wieder mal falsch eingestellt??? Ich weiß nicht mehr weiter. hilfe für einen, der kein großer pc freak ist.
    peter
     
  2. tempoa

    tempoa ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    erstmal danke für ne antwort. also ich klick an speichern unter und dann öffnet sich ne leere weiße seite und links oben im fenster erscheint ein undefinierbares kleines rechteck.

    vor einigen tagen erschien nach dem klick auf speichern unter ein weißes fenster mit dem symbol von quick time (ein stück fotofilm oder ähnlich) welches so wie durchgerissen aussieht.

    ich komm also gar nicht dazu, irgend ein programm zum runterladen, auf den pc zu speichern. anders kann ich es leider nicht erklären.

    peter
     
  3. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Probier mal mit: rechter Mausklick und dann "Ziel speichern unter..." Sonst beschreib mal, was passiert. "Geht nicht" ist eine schlechte Fehlerbeschreibung ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen