IE 6 druckt nicht ... warum?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelpudding, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    habe jetzt den Internet Explorer 6 installiert. Gehe ich auf Datei/Drucken bzw. Datei/Druckvorschau, passiert einfach gar nichts. Er will nicht drucken. Auch die Installationen des SP3 für W2K sowie SP1 für IE6 haben nichts gebracht.

    Kennt jemand dieses Phänomen und weiß vielleicht Abhilfe?

    Have Fun!
    Wackelpudding
    [Diese Nachricht wurde von Wackelpudding am 17.09.2002 | 10:11 geändert.]
     
  2. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    s aussieht, ist das ein toller Brower mit mehr Funktionen als der IE!

    Kann nur jedem empfehlen, sich Opi mal näher anzuschauen. Ich werd\' mich auf jeden Fall registrieren lassen für die bannerfreie Version!

    Tja, manchmal kann es nicht schaden, die alten, ausgetretenen Pfade zu verlassen und mutig Neuland zu betreten!

    Trotzdem Danke für eure Tips!

    Have Fun!
    Wackelpudding
     
  3. speedstep

    speedstep ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    5
    hatte x das problem das beim IE nach dem man drucken gewählt hatte, das komplette system abschmierte, ist bei 3-4 PCs passiert (WIN200 / WIN XP) mir hat ein treiber update vom drucker geholfen

    MfG

    Juergen
     
  4. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    Hi,

    probier das mal aus:

    Start=> Einstellungen=> Systemsteuerung=> Software=> MS Internet Explorer auswählen, Installieren/Deinstallieren auswählen, im nächsten Dialogfenster reparieren auswählen

    MfG

    Matthias
     
  5. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Nett gemeint, aber das isses nicht...
     
  6. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Die IESETUP.EXE existiert nicht ... das kann\'s doch nicht sein, daß der IE6 nach der Installation nicht druckt...
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Keine Ahnung - hatte ich noch nie nötig. Irgendwie die Datei IESETUP.EXE aufrufen und in den Einstellungen rumspielen, glaub\' ich.
     
  8. Wackelpudding

    Wackelpudding Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    159
    Und wie soll das gehen?
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Schonmal probiert den IE reparieren zu lassen?
     
  10. goemichel

    goemichel Guest

    Hallihallo,

    vielleicht keinen "Standarddrucker" eingerichtet?

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen