IE 6 - Favoriten weg und kein Zugriff?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von solero, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solero

    solero Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!

    Habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seit dem letzten Reboot sind meine Internet Explorer Favoriten verschwunden. Keine Ahnung warum... Habe ein BackUp meiner Favoriten (zum Glück), aber jedesmal, wenn ich die Favoriten verwalten bzw. neue Favoriten hinzufügen will, sagt mir Windows: "... auf .../Eigene Dateien/Favoriten" kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." :aua:

    Der Favoriten Ordner ist immer noch da, wo er sein soll. Ich kann mir das nicht erklären. Falls jemand einen Tipp hat, wie ich das Problem beheben kann, wär ich sehr dankbar. :bet:
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Vielleicht liegt es daran, dass Du den Pfad
    geändert hast?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hast Du XP und Platte im NTFS formatiert?
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen