IE 6 - Fenstergrösse beim Start

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MastaKilla34, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Hi Leute!
    Im Vergleich zu den Problemen anderer Leute hier im Forum ist mein Problem eher banal - aber nervig:

    Und zwar hätte ich gern, dass mein IE 6 /SP1 immer maximiert startet - egal ob ich den Link auf'm Desktop nehme oder über Startmenu / Favoriten gehe (falsche Fenstergrössen werden komischerweise gespeichert - die kommen nach einem IE-Neustart wieder)
    Normalerweise bin ich ja kein DAU, aber ich krieg es einfach nicht hin - :heul:

    Schon mal heissen Dank im voraus für Eure Mühen

    PS: OS Windows XP Pro + SP 1, was glaube ich aber keine Rolle spielt
     
  2. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Danke für den Tip, mir ist geholfen!

    Ist allerdings schon traurig, dass der Internet-Explorer solche Standard-Aktionen nicht aus eigener Kraft hinbekommt....

    Gruß
    MastaKilla34
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen