IE 6 gibt sich als Navigator 2.x aus!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MAsterix, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Als ich auf die Site http://www.datenschutz.ch gegangen bin und die Browserdiagnose durchgeführt habe sagt mir das CGI-Skript ich habe ein unbekanntes Betriebsystem und verwende den Netscape Navigator 2.x!
    Ich habe alles schon gecheckt! Proxy ist aus, Neuinstallieren hatr auch nix geholfen, ich glaube dass iregnd ein Registry eintrag verhindert dass sich der IE 6 auch wirklich als IE 6 ausgibt!
    Durch diesen Eintrag kann ich bei Hotmail nicht so schenll emails abholen und auch bei web.de is nich alles ok!!1

    Ansonsten is alles oki! Seitenaufbau usw...damit gibts keine schweirigkeuiten!

    Wer kann mir helfen? Liegt am UserAgent oder?
    Thx im Voraus

    Moritz
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo RSpezi!
    Danke für deine Antwort, aber genau dieser Eintrag steht schon bei mir in der Registry!
    Kann es sein, dass irgendein Programm von mir, versucht diese Informationen zu verstecken? Ich glaube dass bei mir Naviscope das verhindert, aber cih habs schonn ma ausgeschaltet(also dass er die Informationen anzeigen soll), doch da hat sich nix geändert!

    Ich schau maq...trotzdem Danke!
    Masterix
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hey was is jez??! Kann mir keiner helfen??

    Ich muss das dringend wissen!!!!

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen