IE 6 "hängt" immer wieder

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wayko, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wayko

    wayko ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ich habe bei meinem neuen Rechner das Problem, daß meine Internetverbindung immer wieder "hängt", d.h. es werden keine Daten gesendet und empfangen. Am Provider liegt es nicht, denn bei meinem alten PC besteht dieses Problem nicht.

    Aktuell habe ich den IE6 und Outlook Express6.

    Bin ich nun dabei, eine (oder mehrere) Seiten zu laden, passiert es immer wieder, daß mittendrin eine Weile nichts passiert (es werden weder Daten empfangen noch gesendet), das ganze jedoch nach ca. 30 Sekunden ganz normal weitermacht.
    Gehe ich während so einer "Datenpause" in OE auf senden/empfangen, wird dieser Befehl normalerweise ausgeführt, im IE tut sich in dieser Zeit jedoch trotzdem nichts. Tja, und plötzlich geht es dann doch wieder weiter...

    Ich habe ein analoges Modem, und der Provider ist freenet. Ein Modemtausch brachte nichts, und meine zweiter (alter) Rechner hat diese Macke auch nicht.

    Woran kann das liegen???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    http://adsl-support0.de/isdn.html

    Bzw. Auf der Hauptseite im Suchfeld Aussetzer eingeben...
    Der Text wurde zwar für 98SE geschrieben, kann aber trotzdem helfen.
     
  3. wayko

    wayko ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4
    Diese Einstellung habe ich, aber das kann auch nicht das Problem sein, da er ja sonst das Laden ganz einstellen würde.
    Tatsächlich stellt es aber das senden/empfangen von daten zwar komplett ein, mach aber nach ca. 30 sekunden Pause von selbst wieder ganz normal weiter.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    versuch das mal hier Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen