ie 6" hängt sich auf"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fresh100, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fresh100

    fresh100 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    7
    HI!!!

    mein Internet Explorer 6 (WIN ME,Modem internet by call) " hängt sich ständig auf"
    Spätestens nach ein paar Minuten geht nichts mehr und es ist nur ein Neustart bzw. strg+alt+Entf odergar nur pc auschalten möglich
    :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Es ist ein ME-Rechner. Daher scheidet Blaster aus.
    Die Problembeschreibung ist viel zu diffus. Das könnten sowohl Hardware-, Treiber-, Konfigurations- oder Bedienungsprobleme sein.
     
  3. girli65

    girli65 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Tipp doch mal auf den Blasterwurm. War bei mir auch so.Schau mal im Virusforum unter Nachi.B
     
  4. awf87

    awf87 Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    23
    Wird dabei eine Fehlermeldung angezeigt???

    Also ich hatte mal den ständigen Fehler "Visual C++ Runtime Error". Lustigerweise trat er bei meinem Pages sofort auf, bei anderen erst nach ein paar Minuten.

    Wenn das der Fehler sein sollte, dann hilft eine Neuinstallation. Bei den meisten anderen hilft ebenfalls eine Neuinstallation. Ansonsten kann ich aber allgemein nur vom IE abraten. Besser ist immer noch Mozilla und Firebird bw. Firefox.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    schau mal hier Klick

    andernfalls den IE neuinstallieren.

    oder schau noch mal hier Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen