IE 6 in Windows 98 SE einbinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Geplagter, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geplagter

    Geplagter ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich benutze "98 lite" zur Installation von Windows 98 SE. Da ich aber Windows-Update behalten möchte, benötige ich den IE. Ich möchte deshalb den IE und andere Programme wie Net Meeting in der allerneusten Version schon bei der Installation des Betriebssystemes in Windows 98 SE einbinden. Kennt jemand ein Programm mit dem sich Win 98 SE so "manipulieren" lässt?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Installiere Windows normal und mache die Updates!
    Was spricht dagegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen