IE 6 kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bud, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bud

    bud ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich hoffe auf Hilfe.

    Folgendes:

    XP SP1 IE 6.0

    AVM Isdn DFÜ

    ich gehe online und ohne Probleme geht alles.

    Nach gewisser Zeit, diese ist sehr unterschiedlich kann ich auf keine Internetseite mehr zugreifen. Der Explorer läd kurz und zeigt dann unter "fertig" eine weisse Seite an. Es finden auch keinerlei Datentransfers mehr statt. Danach hilft nur ein neu- Starten des Systems dann geht es wieder bis zum selbigen.

    Komischer Weise geht aber Outlook, Mails kann ich senden und empfangen.

    Warum verhält sich mein IE so komisch???

    Freue mich auf ein paar Hinweise.

    Grüße Bud

    p.s. falls ich es nicht genügend beschrieben habe stellt ruhig noch zusätzliche Fragen.
     
  2. Roland70

    Roland70 Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Hast du alle wichtigen Updates installiert von deinem Windows??
    Vielleicht fehlen dir noch ein paar wichtige. Ich weiss, das du nur ISDN hast, doch würde ich diese doch sehr empfehlen, auch wenn es mehrer MB sind zum downloaden.
    Gruss Roland
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    @chicken:

    Warum nicht den IE benutzen. Das ist definitiv der schnellste Browser unter den von dir genannten. Außerdem der komfortabelste... :eek:

    Ich glaube aber, dass das ganze Geschwafel von anderen Browsern bud auch nicht weiter geholfen hat. :(

    @bud:

    Hast du ein AV-Programm?? Wenn ja, lade dir mal die neuesten Definitionen runter und durchsuche den kompletten PC. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem und es lag an einem Virus.

    Hast du nun schon mal die anderen Browser ausprobiert oder den IE neuinstalliert??

    :klappezu: :D
     
  4. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
    @Tobbworld: da waren ja wieder 2 Dumme und 1 Gedanke :D
     
  5. chickenpox

    chickenpox Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    54
    ohne dir nahe treten zu wollen, aber ist es nicht leichtsinnig, den IE zu nutzen? www.opera.com oder www.mozilla.kairo.at . da findest du 2 schnelle Alternativen zum IE. Ansonsten, falls du den IE weiterverwenden willst, kann ich dir dahingehend leider nicht weiterhrelfen. Sorry :( Jedoch kann ich dir den Umstieg nur wärmstens empfehlen........ IUch habe einfach den Opera genommen und bin vollends zufrieden
     
  6. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Was es sein kann, weis ich auch nicht, probiere mal ihn über Systemsteuerung nochmals zu installieren und dann reparieren auszuwählen.

    Ansonsten benutze bis du das Problem gelöst hast Mozilla, Netscape oder Opera.

    Hast du in letzter Zeit irgendetwas installiert, was ihn verändert haben könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen