IE 6: Kein Speichern der Benutzerdaten??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von d_c_s, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d_c_s

    d_c_s ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich benutze DSL über DFÜ, bei XP sowieso kein Problem, doch speichert mein IE nicht die Benutzerdaten für den Zugang. Ich weiß nicht wieso, habe ich doch auch alles so eingestellt das er eigentlich hätte speichern sollen. Nur muss ich nach jedem Neustart meine kompletten Daten neu eintragen, für die weitere Session sind sie dann auch gespeichert. Aber wie gesagt, nach dem Neustart sind sie wieder weg. Kann mir irgendjemand sagen wieso?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen