1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE 6 Keine Anzeige v. manchen Webs.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von superlaie, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superlaie

    superlaie ROM

    Hallo,
    ich benutze den IE 6,0 und W 98 SE. Bei einigen Websites habe ich nichts auf dem Schirm,obwohl im Browser (links unten) "fertig" steht. Ich benutze keinen Pop-Up-Killer dafür aber einen Router-Firewall. Auf einem anderem PC im Netzwerk mit (so glaube ich) derselben Konfiguration und demselben Betriebssystem funktioniert aber alles. Vielleicht hat jemand nen Trick oder Tip.
     
  2. superlaie

    superlaie ROM

    Bis auf dass sich meine Geschwindigkeit im Netz halbiert hat ist nichts passiert
     
  3. superlaie

    superlaie ROM

    Nach der Inst. des Patchs das selbe Spiel. Könnte es etwas mit dem Monitorcache zu tun haben.Ich hab ihn allerdings nie wissentlich verstellt.
     
  4. superlaie

    superlaie ROM

    Metafresh zulassen war schon immer aktiviert.Ich dokter schon einige Wochen damit herum.Es betrifft ,so habe ich den Eindruck vor allem umfangreichere Websites.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen