IE 6 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ronson, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronson

    ronson ROM

    Ich habe das Problem, dass ich den Internet Explorer 6 nicht installieren kann. Ich kann die benötigten Daten aus dem Internet downloaden und die Installationsroutine wird auch durchgeführt, sobald diese jedoch beendet ist, bekomme ich die Meldung, dass einige Komponenten nicht installiert werden konnten und das ist der Browser Internet Explorer 6. Habe vor einiger Zeit Outlook Express 6 den Media Player 7.1 alleine installiert, was damals ohne Probleme ging. Das gleich "Spielchen" habe ich auch, wenn ich versuche IE 6 von einer CD zu installieren. Mein Betriebssystem ist Win Me.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Grüsse
    Stefan
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Das Prog heisst richtig: " IEradicator " !Download====>
    http://www.litepc.com/download.html
    mfg...mike_kilo
     
  3. goali

    goali Byte

    ich habs, yes!

    lad dir des programm ie-reactor! such es mit google!
    es entfernt deinen aktuellen ie komplett, samt registry-einträge, etc.! dann installierst du noch grad den, den du willst, bei uns halt ie 6!

    bei mir hats geklappt, mfg
    goali!
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hilfe rund um den IE:

    http://www.misitio.ch

    mfg ghostrider
     
  5. goali

    goali Byte

    hi!

    tut mir leid das ich dir auch net weiterhelfen kann, aber dasselbe problem hab ich auch, genau so!
    mir gab man den tipp virenscanner etc. auszuschalten, was ich auch gemacht hab, aber ich surfe (leider) immer noch mit dem IE 5.5!

    bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!!

    mfg, goali!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen