IE 6 lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dickbolger, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickbolger

    dickbolger Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    63
    Unter ME-Neuinstall. werden nur die Nebenprogramme geladen, kein Browser usw.. Meldung: Andere Anwendungen schließen, neu versuchen! Klappt auch nicht. IE 6.0 SP1 war installiert und lief hervorragend.

    Habe über verschiedene Quellen (CD\'s u.a. von PCWELT) versucht den IE neu zu installieren.
    Kein erfolg.
    Momentan helfe ich mir mit Netscape über die Runden. Ich möchte aber zuück zu IE !
     
  2. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    hast du vielleicht ein programm von norton drauf?ich hab gelesen das es ein konflikt zw. norton und IE gibt.wenn ja,installiere zuerst IE und dann die Norton Programme,nicht alle norton programme haben ein konflikt mir IE .nur eins hat das,hab jetzt aber keine ahnung wie das heisst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen