IE 6 Links im neuen fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bato, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bato

    bato Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    30
    Ich benutze den ie6 unter winNt. Wenn bereits ein ie-fenster offen ist und ich versuche über einen link, den ich auf dem desktop angelegt habe eine zweite seite zu öffnen, dann will der browser den link im vorhandenen fenster öffnen. wie bringe ich den ie dazu, jeden link in einem eigenen fenster zu öffnen.:bet: :bet:
     
  2. bato

    bato Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    30
    danke, jetz habe ich den aufbau der Syntax verstanden.:bet: :D
     
  3. bato

    bato Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    30
    danke dir, punkt 1 hat funktioniert. Punkt 2 habe ich nicht ausprobiert. Meinst du etwa ich soll vor dem link den pfad des ie eingeben und dann den link mit einer leersteller folgen lassen (z.b. c:\programme\iexplore.exe www.pcwelt.de) ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen