IE 6 löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von summertime-rave, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo

    Weiss jemand von euch ob man den IE 6 samt dem Outlook komplett löschen kann? und wnen ja wie?

    Gruss
    Thomas
     
  2. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    HI

    Ich bins nochmal. Hab grad bei mir geschaut und das Teil heisst genau so wie bei win 2000 und funktioniert auch genau so wie du es gesagt hast.
    Habs mal verändert naja wenigstens etwas wenn man schon das teil nicht mehr loswerden kann.....

    Gruss
    Thomas :-)
     
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    THX für das Posting werd mal schauen

    Gruss
    Thomas :-)
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    Hi,

    einfach in der Systemsteuerung unter Software u. dann die auswahl
    "Programmzugriff - u. Standards" auswählen. Hier kannst die benötigten Einstellungen vornehmen. In W2k wie gesagt erst ab SP3.

    Grüßle
    Chris
     
  5. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    Und kannste mir noch mal sagen wie man es unter dem 2000er Model macht das man es passiv stellt? Dann versuch ich das mal später denn wenn es unter 200 geht müsste es rein logisch gesehn auch unter XP gehen denn XP bassiert ja auch auf dem 2000er System.

    Gruss
    Thomas
     
  6. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    da ich von xp nicht sonderlich viel halte habe ich auch wenig erfahrung damit. aber rein von der logik her müsste diese passiv stellung ab dem service pack 1 für xp verfügbar sein. M$ wurde ja gerichtlich zu diesem Schritt gezwungen um den Weg auch für andere Browser oder Email verwaltungs progs frei zu machen.....

    Greets
    Chris
     
  7. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hi

    Habe nämlich XP Pro. würde das bei dem gehen? Weil du ja gesagt hast das man es an dem System 2000 mit SP3 wenigstens passiv stellen kann.

    Gruss
    Thomas
     
  8. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    tach,

    meines erachtens nicht möglich, da der IE fester bestandteil von Windows ist. zumindest ab 2000 SP3 gibts die möglichkeit den IE samt Outlook express "passiv" zu stellen. Er ist dann zwar nicht entfernt pfuscht aber angeblich nicht mehr ins laufende System.

    Greets
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen