IE 6 maximiert Browserfenster nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bambaataa, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambaataa

Bambaataa Byte

Mein Internet Explorer Fenster maximiert sich nicht mehr richtig!!!
    Ist nach unten verschoben!! Oben bleibt ein Fingerdicker Rand, in dem ich mein Desktop sehn kann...
    Bitte helt mir...
    Stört ungemein..

2. Bambaataa

Bambaataa Byte

Danke!!!! Ich hab das zwar nie gmacht was du mir da geraten hast, aber ich werds mir merken!!! Auf einmal macht scheiss IE diesen Scheiss nichmehr!!!
    Unglaublich !!! Jetzt ist alles normal....!!!
    Danke vielmals

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Vermutung:

Dein IE geht davon aus, das die Taskleiste Oben ist... Klick mal rechts auf deine Taskleiste und entferne den Haken "Taskleiste fixieren". Zieh die Taskleiste dann mal an eine andere Position. Melde dich ab. Melde dich wieder an. Zieh die Taskleiste wieder dahin wo sie vorher war. Teste deinen Explorer :)

J2x

4. Bambaataa

Bambaataa Byte

Danke Klaas, aber mein Problem ist, dass ich diese Sachen auch schon kannte!!!
    Benutze Windows auch schon seit 3.11, aber Das Fenster ist maximiert, und trotzdem ist oben nen Rand und das Fenster ist nach unten hin so zu lang, wie es mir oben fehlt!!!
    Oben fehlen mir 1 cm und unten hab ich nen Centimeter zu viel, so dass meine Statusleiste nicht zu sehen ist und über dem Fenster kann ich in einem 1 cm Spalt mein Desktop sehn!!!!
    TOTAL SCHEISSE!! ICH KAPPIERS NICHT!!!

5. klaas

klaas Byte

links vom X(oberste Zeile) ist ein kleines Fenster mit einem dicken oberen Rand, wenn du draufclickst nimmt IE die volle Bildschirmseite wieder ein. Ansonsten kannst du (mit dem Mauszeiger auf der blauen oberen IE-Leiste) mit gedrückter linker Maustaste dein IE Fenster beliebig auf dem Monitor verschieben. Einfach die Maus hin und her schieben. Ansonsten kannst du, wenn du auf den Rand des Fensters gehst (der Mauszeiger verändert sich zu einen Doppel-Pfeil oder Diagonalpfeil (Ecken) kannst du dein verkleinertes Fenster vergrößern, verkleinern, wie du willst.
    HTH klaas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen