IE 6 Microsoft will Problemeldung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von insel, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel

    insel Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Ich bekomme neuerdings, wenn ich ins Netz gehe, die Meldung, dass der IE einen Fehler haette und ich die vorgegebe Problemmeldung an MS absenden soll, was ich nicht getan habe. Die Verbindung zum Provider bleibt bestehen, aber ich kann weiter nichts machen. Eine Neuinstallation des IE6 SP1 hat keinen Erfolg gebracht. Was kann der Fehler sein? Alle Eintraege im IE und im Oulook Express sind in Ordnung, ich habe das mit einen anderen Computer verglichen. Betriebssystem WIN 98.

    Danke fuer jegliche Hilfe, da ich auf einer kleinen Atlantikinsel wohne und keine Ansprechpartner habe.
     
  2. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Hi,

    IE ist ziemlich anfällig für viren etc. mal en virenprog drüber laufen lassen?!
    schonmal daran gedacht auf firefox umzusteigen? oder brauchst du IE unbedingt?
    Stell mal die startseite auf leer ... vll liegt der fehler in was andrem z.b. java ... flash o.ä. und IE kackt ab wenn er versucht die startseite anzuzeigen

    mfg
    warsnake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen