IE 6 nur 2 Seiten gleichzeitig !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bodor, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodor

    Bodor Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    42
    Hab nach einer Neuinstallation das Problem das der Explorer nur noch maximal 2 Seiten gleichzeitig öffnet. Will ich ich dann noch einen Link öffnen öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein neues Fenster und weg iss es. Hab mir schon den Wolf gesucht wie das wegzubekommen ist hat hier jemand DIE IDEE?

    Beim Zweitrechner übrigens hab ich auch noch ein kleines Problem, ebenfalls der Explorer. Hier behält er den Inhalt von Formularen nicht wenn ich zwischenzeitlich auf einer zweiten Seite war und zu der ersten zurückkehre.

    Beim ersten Rechner hab ich mir aus Verzweiflung schon den t-online Browser installiert mit dem ich das Problem mit dem seitenöffnen nicht habe , leider hatt das aber wieder andere Nachteile die in dem Zusammenhang nicht relevant sind.

    Auf beiden Rechnern ist Windows XP Pro installiert. :confused:
     
  2. benemaster

    benemaster Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    82

    Ist das die Offizielle Version von XP ? oder eine Raubkopie ?

    Du musst darauf nicht antworten , ich hab nur gehört , dass bei
    Raubkopien von XP mit einem neuem "getarnten Patch" nur 2 IE Seiten aufgerufen werden können .....

    naja ..

    c ya
    bene
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Browser Cache schon mal geleert?
    Andernfalls schau mal hier: Klick

    Oder schau Dir mal das an: Klick

    Zum zweiten Prob:
    Internetoptionen>Inhalte>Persönliche Informationen>Auto Vervollständigen> häkchen bei Webadressen>Formulare>
    Bei Benutzernamen und Kennwörter für Formulare wäre ich ein bisschen vorsichtig.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Probiere mal die Reg-Datei, kopieren, abspeichern als irgendwas.reg und mit Doppelklick ausführen:

    -------->
    REGEDIT4

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
    "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000014
    "MaxConnectionsPerServer"=dword:00000014

    <-------
     
  5. Bodor

    Bodor Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    42
    :bet: Jesus manchmal ist der Mensch doof !

    Hab einen Popupblocker installiert bei dem eine Seitenbegrenzung auf zwei Seiten eingestellt war, nun nimmer mehr und alles Okay nun !
    iss mir jetzt aber ein bißchen peinlich , Dank erst mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen