IE 6 öffnet Links nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andy1169, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Seit gestern öffnen sich keine Internetseiten mehr im neuen Fenster.Weder wenn ich eine Seite anklicke, noch unter der Option "Link in neuem Fenster öffnen". In der Taskleiste kommt zwar ein neuer Button hinzu, aber das wars dann auch.Hilfe!
    Danke!!!
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Also bei mir ist es oft so dass sich irgendwelche Popups außerhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs öffnen, und wenn ich die dann über die Taskleiste schließe wird die Position gespeichert, d. h. wenn ich auf "Link in neuem Fenster öffnen" gehe sehe ich - genau wie du auch - kein Fenster, nur den Button in der Taskleiste. Bei mir hat das bis jetzt immer geholfen, eine Seite aufzurufen, bei der das Fenster wieder in den sichtbaren Bereich verschoben wird (und genau so eine Seite war ja auch unter dem Link zu finden).
     
  3. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Java ist aktiviert, das Fenster ist sichtbar, und mit Deinem Link erscheint"Das Fenster wurde in die linke obere Ecke verschoben".
    Aber wieso? Ich seh es doch.
     
  4. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Sp 1 ist installiert
     
  5. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    hallo andy,

    hast du sp1 für den ie6 installiert? ich hatte das selbe problem, nachdem ich sp1 installiert aheb lief es wieder.

    gruss

    BGS
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    JavaScript ist aber aktiviert, oder? Und ist das Fenster denn sichtbar? Vielleicht war auch der Server grad lahm, hab\'s mal auf anderen Webspace kopiert, probier das mal: [Link entfernt]
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 20.03.2003 | 12:30 geändert.]
     
  7. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Hat leider auch nix gebracht. Das Fenster wird nicht außerhalb geöffnet. Es öffnet sich zwar, aber es passiert nichts. Es erscheint keine Adresse in der Adr.Leiste und baut auch keine Seite auf.Sie bleibt leer.
     
  8. andy1169

    andy1169 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    18
    Ich habe weder ein update gemacht noch irgendwelche Einstellungen verändert. Dann wüßte ich wenigstens, wo ich den Fehler zu suchen habe.
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Vielleicht hilft das:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html#3970
    Hast du ein Update gemacht oder etwas verändert?
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Das Fenster wird höchstwahrscheinlich außerhalb des Bildschirms geöffnet. Hab ich auch öfter mal. Öffne diesen Link in einem neuen Fenster und schließ es dann wieder, der Browser sollte die Fensterposition speichern: [Link entfernt] (extra für dich geschrieben :-))
    Ach ja, womöglich musst du den Link in einem neuen Fenster öffnen, alle anderen Browserfenster schließen und zuletzt die Seite, die du über den obigen Link aufgerufen hast, schließen.

    Nebenbei: es gibt hier extra ein Themenbereich "Browser" (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=4155)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 20.03.2003 | 12:31 geändert.]
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sicherheitseinstellung wurde vielleicht zu hoch eingestellt.
    wenn das nicht so ist, kann ich dir nur raten netscape oder opera zu nehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen