IE 6 ohne Servicepack

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dammpfwallze, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Wo bekomme ich den IE6 ohne Servicepack her?
    Habe nämlich einen grossen Fehler gemacht
    Habe komplette Neuinstall von Win 2000 gemacht mit Servicepck 3 u. IE6 mit Servicepack 1 gemacht.
    Die Folge ist ich kann einige Programme nicht mehr installieren z. B. Omnipage 11 u.sw. u. bei E-Mail empfang kann ich die Anhänge beim Outlook nicht mehr öffnen bzw speichern.
    Er sagt mir das die Anhänge nicht sicher sind u. das OE sie gelöscht hat.
    Drum habe ich die Kiste noch mal platt gemacht u. nur W2k mit Servicepack 2 drauf ohne die anderen Sicherheitsuptates. IE ist ja jetzt der 5.0. Und siehe da alle Programme funzen wieder u. Outlook bringt mir wieder die Anhänge.
    Fazit ist was nützt mir ein Sicherheitsupdate wenn vor lauter Sicherheit meine Programme nicht mehr laufen.
    Also wer hat einen Link zu IE 6 ohne Servicepack 1

    Gruss Mario
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ja genau das ist er.
    Auf die Idee bei MS selbst zu schauen kam ich nicht da ich angenommen habe die bieten ihn nur noch mit SP1 an.
    Es war keine Faulheit von mir.
    Also nochmal vielen Dank.

    Gruss Mario
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Eigentlich sollte der IE6 ohne SP1 sein:

    http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=32350&area=top&ordinal=2
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    ja dachte ich auch, aber der Haken war nicht drin. Trotzdem Danke
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Höm.....
    ....vielleicht hättest du unter *Extras*-*Optionen*-*Sicherheit* nur das Häkchen bei *Speichern und Öffnen von Anhängen die möglicherweise einen Virus enthalten nicht zulassen* wegnehmen brauchen????

    Trotzdem gute Nacht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen