IE 6 + patches

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von august_burg, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Seit ich verschiedene patches installiert habe, gibt es erhebliche Probleme sowohl mit der Geschwindigkeit als auch mit verschiedenen anderen Funktionen.
    Frage:
    Wenn ich den browser deinstalliere, verschwinden dann auch automatisch die patches, damit diese nach Neuinstallation des IE6 nicht wieder ihr Unwesen treiben ?
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...
    wenn man verschiedene patches installiert..
    werden benutzereinstellungen....wieder zurückgestellt!
    also nach jedem patch die einstellungen kontrollieren...
    besonders die erweiterten.....!
    würde auch nicht jeden patch installieren..in der letzten zeit
    haben die mehr ärger gemacht als das sie nutzen brachten....
    stand auch hier auf der pc-welt homegage
    auf einmal waren web-siten nicht mehr erreichbar etc....
    mfg.Tom
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Also bei mir stehen die im IE unter "?" -> Info und lassen sich meines Wissens nicht einzeln deinstallieren. Allerdings kannst du mal die div. Einstellungen von der IE Setuproutine (Systemsteuerung-> Software) alla reparieren oder Komponenten hinzufügen probieren. Vielleicht ersetzt er dabei genau die dll durch das Original, welche zu den Fehlern führt. Ausprobieren sollte nicht schaden.

    Gruss, Matthias
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke für die Antwort !
    Soweit ich in Erinnerung habe, werden die installierten patches unter Systemsteuerung/Software angezeigt und müßten dann, wenn alles ordnungsgemäß verarbeitet ist, über die Windowsfunktion entfernt werden können.
    Die Kunst wird aber sein zu erkennen, welche der im Laufe der Zeit installierten zahlreichen patches dem IE6.0 zuzuordnen sind.
    Gibt es vielleicht einen "Trick" ?

    Achim
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Können verschwinden, müssen aber nicht, da MS mit den IE Updates auch öfter mal Systemsdateien ändert, das sich meist durch ein deinstallieren des IE nicht rückgängig machen lässt. Deine beschriebenen Probleme scheinen fast nur mit dem IE6 aufzutreten. Ich benutze (wenn ich ihn mal benutze ;) ) den IE55SP2 mit allen gängigen Patches und habe kaum Probleme (außer gelegendlich verabschiedet er sich und will Fehlerberichte senden...)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen