IE 6 | Popups zulassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HeXor, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeXor

    HeXor ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Popups beim Internetexplorer 6!
    Ich möchte eine Seite besuchen,auf der ich über einen Link in ein Popup komme,genauergesagt ist es die Seite einer Bank!

    Klick ich den Link,erscheint die gleiche Seite wieder und unten rechts steht klein "Pop-up window blocked"

    Ich habe keinen zusätzlichen Popupblocker zu dem im IE6 Standartmäßig enthaltenen installiert und habe auch unter "Popupblocker Einstellungen" den Haken bei "Popups blocken" entfernt, oder aber alle möglichen schreibweisen der URL unter "Zugelassene Sites" eingetragen!

    Wenn das Popup geblockt wird erscheint auch nicht die üblich gelbe leiste am unter der URL,wo man die Popups temporär zulassen kann!

    Folglich sind alle Popupblocker deaktiviert und trotzdem wird das Popup geblockt! Hat jemand eine Ahnung warum!?

    Meine einzige Möglichkeit liegt darin,dass ich regelmäßif Microsoft Updates mache und dadurch evtl etwas verändert wurde!? Denn ich habe nicht verändert und vor ein paar Wochen haben diese Popups noch funktioniert!

    Habe auch AntiVir installiert wodurch Viren eher nicht in Frage kommen!

    MFG HeXor
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    BrowserCache mal geleert und dann neu probiert?
     
  3. HeXor

    HeXor ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    habe alle Temprären Internetdateien (Cookies/Dateien) gelöscht! Keien Veränderung
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Aktiviere JavaScript (= Active Scripting) in der vertrauenswürd. Zone und füge die URL zu dieser Zone bei.
     
  5. HeXor

    HeXor ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Habe die URLs in die vertrauenswürdige Zone eingetragen!Das hat bisher noch nichts gebracht, allerdings: Wie genau aktiviere ich JavaScript ?
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    JavaScript...

    IE-> Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit*-> Stufe anpassen

    -Sicherheitsenstellungen erscheint-

    Scripting
    --> Active Scripting
    ----> (o) Aktivieren


    -Ace-
    _______________

    * an dieser Stelle hast Du ja über [Sites] die URLs eingetragen
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    extras > IE - Optionen > Reg. Karte Sicherheit > Stufe anpassen ( vorher auf vertrauensw. Seiten klicken ) Entsprechnede Punkte ( Aktivieren oder Eingabeaufforderung) setzten, ok .. Beenden und neustarten ( Reboot)

    mfg
     
  8. HeXor

    HeXor ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    gesagt,getan!
    Keine Veränderung :(

    Es erscheint unten recht kurzzeitig das Symbol,dass ein Popup geblockt wurde(wenn der Popupblocker an ist) und wenn er nicht an ist erscheint kruz das Symbol,dass ein Popup auftritt (wenn er aus ist)

    Trotz allem erscheint links unten immer die Meldung "Pop-up window blocked"

    Irgendwie komisch o.O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen