IE 6 - Proxyeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von specht12, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Ich habe einen WIN-Me Rechner per Netzwerk als Client mit dem Internet verbunden. Immer, wenn ich den IE aufrufe, dauert die Verbindung ewig und in der Statuszeile steht: "proxyeinstellungen suchen".
    Was ist das und wie werde ich diese lästige Wartezeit los?

    danke - Ronny
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    hast Du unter Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan-Einstellungen, die Automatische Konfiguration eingestellt? Wenn ja, dann mal auschalten und die Werte manuell unter Proxyserver eingeben.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen