IE 6 - Quelltext anzeigen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von TConnect, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TConnect

    TConnect Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    nun habe ich schon wieder ein recht seltsames Problem: Wenn ich auf einer Internetseite mit der rechten Maustaste auf "Quelltext anzeigen" kleicke, verschwindet das Kontextmenü einfach wieder, ohne dass was passiert. Die gleiche Reaktion passiert auch, wenn ich es über "Ansicht - Quelltext" aus der Menüleiste heraus versuche.

    Hat da jemand eine Lösung, wie ich den Browser dazu bewege, diese Funktion wieder nutzbar zu bekommen? Die Temporary Internetfiles habe ich bereits gelöscht, hat aber nix gebracht.

    Danke
    TConnect
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen