IE 6 Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klausini, 6. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klausini

    klausini Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Arbeite mit Firefox. Wollte heute wegen eines Zertifikates den IE 6 starten, dann kam aber nur die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Er läßt sich nicht dazu bewegen irgendeine Seite anzuzeigen. Er startet auch die Internetverbindung, wenn ich ihn so einstelle. Kann es daran liegen, dass ich seit einiger Zeit mit der FritzBox WLan 7050 arbeite? Gibt es jemanden der mir helfen kann?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die FritzBox ist ein Router.. überprüfe im IE unter EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - VERBINDUNGEN ob da ein Haken ist bei "keine Verbindung wählen".

    Wolfgang77
     
  3. klausini

    klausini Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ja, ist kein Haken.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann mache einen hin ..

    Wolfgang
     
  5. klausini

    klausini Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    Ist gemacht. Keine Änderung. Habe dort schon alles probiert. Auch eine neue Verbindung eingerichtet. Diese wird auch angewählt, aber der IE reagiert nicht und kommt nur mit der Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen