IE 6 SP 1 stürtzt sporadisch ab!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dopplereffekt, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopplereffekt

    dopplereffekt ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    1
    hi an alle,

    seit gestern stürtzt mein IE 6 SP 1 und win xp prof SP 1 sporadisch ab. alle offenen ie-fenster werden geschlossen und es erscheint eine dialog-box von t-online 4.0 mit der frage, ob ich einen wiederanwahl wünsche. das passiert relativ häufig und nervt sehr. wer kann mir helfen? wer kann sagen, an was das liegen kann? neuinstallation von t-online software hilft auch nichts.

    danke für eure hilfe,

    andor

    ^_^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen