IE 6 / SP 1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oakland-8, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    ich habe eben das ServicePack 1 des IE 6 heruntergeladen und installiert. Outlook Express ist auch "erneuert". Nun sind aber die ganzen im Posteingang gespeicherten Mails (der letzten Version) weg - was tun? Find ich diese noch irgendwo? Es sind wichtige dabei, sonst würde ich nicht so ein Aufhebens darum machen.
    Danke an alle hoffentlich bald Lösungbringenden.:bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Versuche mal über "Importieren" nach den Mails zu suchen. -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen