IE 6 SP 2 - welche Shareware/Toolbar zum Bilder ausblenden ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rebuhtor, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rebuhtor

    rebuhtor ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    leider bekomme ich von der Pc-Welt Reaktion (wohl wegen Überlastung) keine Antwort. :eek:

    Ich suche ein Shareware Tool od. Toolbar das beim IE 6 wenn man bspw. von unterwegs Surfen will die Grafik ausblendet, genau so wie beim Opera das Kamerasymbol dies auf Mausklick macht. :o

    Bei Opera gibt es da in der Menüleiste ein Fotoapparatsymbol das man nur anklicken braucht und schon geht es deutlich schneller ohne Grafiken von unterwegs aus, will man die Site komplett mit allen Grafiken klickt man dieses Symbol wieder an und es wird alles geladen?! :)

    Und genau so etwas suche ich dringend für den IE 6 SP 2 den ich einssetze, wer kann mir bitte einen Tip geben wo es sowas gibt, evtl. ist dies ja auch in einer Toolbar (aber welche ??) schon integriert?

    Jedes mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia gehen und den Haken bei Bilder anzeigen setzen oder löschen nervt auf Dauer. :(

    Danke für eure Hilfe ...

    rebuhtor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen