1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE 6 SP1 Standardbrowser-Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von stommy7, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stommy7

    stommy7 Byte

    Hallo,

    Ich habe mir das SP1 für den Internet Explorer runtergeladen. Allerdings erkennt sich der IE jetzt nicht mehr als Standardbrowser. Kann mir da vielleicht jemand helfen??
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von stommy7 am 14.10.2002 | 12:39 geändert.]
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Uhps! Stimmt, hab ich wohl zu schnell überflogen. Naja dann kann ich nur zustimmen und zum Thread von "Eddico" verweisen.

    MFG Andreas
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo mokum23 !

    Ich glaube,hier gibst ein Mißverständnis.Er hat zwar IE-SP1, aber nicht XP-SP1.Deshalb fehlt bei ihm der Eintrag.Lösung deshalb so, wie eddico vorschlägt.

    franzkat
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Ich denke du hast SP1 drauf, nach der Installation findest du den Eintrag sogar als Verknüpfung irgendwo im Startmenü, weiß nicht genau wo der normal ist da ich meine Verknüpfung in den Ordner "Zubehör" verschoben habe.
     
  5. stommy7

    stommy7 Byte

    Wo soll der Punkt "Programmzugriff und -standards festlegen" stehen? Ich hab unter Sytemsteuerung-->Software nachgeschaut. Das steht da nirgendswo. Ich hab WindowsXP Home Edition. Vielleicht gibt es sowas hier ja garnicht.

    Danke!
     
  6. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Systemsteuerung --> Software da den Punkt "Programmzugriff und -standards festlegen". Kannst du da einstellen.

    MFG Andreas
    [Diese Nachricht wurde von mokum23 am 14.10.2002 | 12:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen