IE 6 speichert keine Passwörter

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Grimmli, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grimmli

    Grimmli Byte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    58
    Hallo miteinander.
    Ich verwende den Firefox schon eine ganze Weile und möchte nun aber teilweise den Internet Explorer gleichzeitig benutzen. Aber der IE speichert die eingegebenen Passwörter nicht wie der Firefox. Ich habe schon sämtliche Einstellungen des IE durchsucht, Autovervollständigen ist aktiviert.
    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Der IE kann keine Passwörter speichern. Am besten nutzt du ein Alternatives Programm/ Passwort Manager. Ich selbst benutze Roboform (Shareware). Arbeitet mit allen gängigen Browsern zusammen. Es gibt aber auch kostenlose Alternativen bei den verschiedenen Downloadanbietern.

    Ohmsl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen