IE 6 Starterseite --> Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Morris5, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morris5

    Morris5 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,
    bei meinem IE 6 ist als Starterseite "blank" angegeben. Jedoch wechselt der IE jedesmals beim Starten auf die Freenet Seite. Wo liegt hier der Hund begraben? Bin bei Freenet angemeldet und mein System ist Win2000.

    mfg
    morris
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo Morris,

    Bei freenet ist das so, dass dann immer freenet.de die startseite ist. Das lässt sich, soweit ich weiß auch nicht ändern.
    Musst du also leider mit leben, oder einen anderen provider nehmen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen