IE 6 startet langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hansfriedrich, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansfriedrich

    hansfriedrich ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    6
    Suche Hilfe für mein Problem mit dem IE 6: Wenn ich den Browser starte dauert es rund 30 Sekunden, bis das Anmeldefenster mit den möglichen DFÜ-Verbindungen kommt, wenn ich auf einen der Favoriteneinträge klicke. Bei meinem alten PC geht dies viel schneller. Meine Hardware: P 4 (3.0 Ghz), xp-Home, Fritzcard PCI). Wie bringe ich IE 6 (und auch Outlook Express) bei, dass sie mir das DFÜ-Anmeldefenster schneller zeigen und von anfang an im Online-Modus arbeiten sollen?
     
  2. Hast Du unter Internetverbindungen "immer Standardverbindung wählen" markiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen