IE 6 startet nur minimiert

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pudel, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo, ich mir einen neuen Rechner gekauft mit DSL-Einwahl (FritzCard). Der IE 6 startet immer nur minimiert. Wie kann ich ihn auf einen Vollbild-Start bringen?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Bei mir steht "Verknüpfungen" und es gibt beim Fenster die Möglichkeiten - normales Fenster, minimiert, maximiert - . Jetzt hab ich mal auf maximiert gestellt, denn "normal" war eingetragen. Mal hoffen, daß es beim nächsten Start klappt. Danke für den Hinweis. Ich bin noch das Win98 gewöhnt, mit den Internetoptionen. XP ist hier wieder eine Umstellung.
     
  3. pudel

    pudel Kbyte

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    174
    Der IE startet, wenn ich ihn aufrufe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen