IE 6 startet ungewollt die zweite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fons, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fons

    Fons ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, ich dachte ich habe das Probelm mit dem ungewollten Start des IE im Griff, leider ist es nicht so.
    Nachdem ich mithilfe von Ad-aware (Lavasoft) einträge gefunden und gelöscht habe schien die Sache zu funktionieren.
    Jetz habe ich festgestellt, immer wenn ich WinOnCd 5.0 ausführe dauert es ein paar Sekunden und der IE startet und es wird versucht eine Seite anzuwählen.
    Bei anderen Programmen scheitn nichts zu passieren. Ich habe bereits WINONCD entfernt und neu installiert, bracht aber nichts.
     
  2. Fons

    Fons ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge.
    Im Moment kann ich Sie leider noch nicht ausprobieren da ich keine Zeit habe.
    Im Laufe der nächsten Woche werde ich es mal versuchen melde mich wieder.
    Gruß und schönes Wochenende Fons
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    wenn WinOnCD eine Autoupdate-Funktion hat, dann deaktiviere die mal.

    Hoffe es hilft Dir weiter.

    mfg ghostrider
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hast du schonmal probiert den IE zu entfernen und dann komplett neu zu installieren? Also ich meine nicht die alte IE Version wiederherzustellen sondern, alles zu löschen was es vom IE6 gibt! Dann sollten auch fehlerhafte Einstellungen weggehen!
    Ich melde mich nochmal, sofern ich die Batch datei finde um den IE 6 zu deinstallieren!

    Gruß Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen