IE 6 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klobue, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klobue

klobue Byte

Moin,
    ich hab auf meinem Rechner Win Xp SP1 und dadurch eben auch IE 6 mit SP1.
    Bei einigen Internetseiten stürzt der IE ab und reisst alle offenen IE-Fenster, die ich mit "in neuem Fenster öffnen" oder "Neu/Fenster" geöffnet habe, mit. IE-Fenster die die durch zusätzliechen IE-Start geöffnet habe, sind davon nicht betroffen.
    Am Anfang (also im XP-Urzustand) kam noch dieser Benachrichtigungstext, dass ich jetzt Microsoft von dem Problem unterrichten könnte, aber nachdem ich den Fehlerbenachrichtigungs-Kram abgestellt habe, "verpufft" der IE nur noch leise.
    Ich habe jetzt von einem Freund gehört, dass er selbst und auch ein anderer Freund von ihm das gleich Problem haben. Hat jemand von Euch da eine Lösung?
    (Und bitte nicht irgendwelche Tipps wie "Nimm doch einen anderen Browser", ich benutze seit ich diese Probleme habe, nebenbei auch Phoenix, aber leider sind halt einige Seiten IE-optimiert, so dass man mit anderen Browsern nur geschredderte Texte o.ä. sieht)
    Schonmal Danke & allseits guten Start ins neue Jahr.

2. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Alle sonstigen Updates/Patches von MS installiert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen