1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

IE 6 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von klobue, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klobue

    klobue Byte

    Moin,
    ich hab auf meinem Rechner Win Xp SP1 und dadurch eben auch IE 6 mit SP1.
    Bei einigen Internetseiten stürzt der IE ab und reisst alle offenen IE-Fenster, die ich mit "in neuem Fenster öffnen" oder "Neu/Fenster" geöffnet habe, mit. IE-Fenster die die durch zusätzliechen IE-Start geöffnet habe, sind davon nicht betroffen.
    Am Anfang (also im XP-Urzustand) kam noch dieser Benachrichtigungstext, dass ich jetzt Microsoft von dem Problem unterrichten könnte, aber nachdem ich den Fehlerbenachrichtigungs-Kram abgestellt habe, "verpufft" der IE nur noch leise.
    Ich habe jetzt von einem Freund gehört, dass er selbst und auch ein anderer Freund von ihm das gleich Problem haben. Hat jemand von Euch da eine Lösung?
    (Und bitte nicht irgendwelche Tipps wie "Nimm doch einen anderen Browser", ich benutze seit ich diese Probleme habe, nebenbei auch Phoenix, aber leider sind halt einige Seiten IE-optimiert, so dass man mit anderen Browsern nur geschredderte Texte o.ä. sieht)
    Schonmal Danke & allseits guten Start ins neue Jahr.
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Alle sonstigen Updates/Patches von MS installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen