IE 6 und DFÜ Verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sumo, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Hi ihr!

    Ich hab mir jetzt mal den IE6 installiert und hab da ein kleines Problem. Bei jedem Systemstart will er eine Verbindung herstellen. Soll er aber eigentlich nicht machen. Es soll aber sobald eine Verbindung erforderlich ist eine hergestellt werden(z.B. wenn ich eine Adresse eingebe usw.). Wie bringe ich das fertig, dass er nicht bei jedem Systemstart eine Verbindung herstellt sondern erst wenn ich es will? Beim IE5 ging das noch. Nur hier weiss ich nicht was ich machen muss.
     
  2. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Habs gefunden. War nur die Autoupdatefunktion eines Programms. Wollte wohl aktuell bleiben :).
     
  3. Sumo

    Sumo Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    178
    Und was soll ich da einstellen? Zur Zeit steht da "Immer Standardverbindung wählen".
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Extras------->Internetoptionen-------->Verbindungen

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen