IE 6 und Links (suche andere Lösung)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cab20power, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cab20power

    cab20power ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Also ich kann mit dem IE 6 keine Links in einem neuen Fenster mehr öffnen. Es erscheint nur ein leeres Fenster.
    Ich habe sämtliche Links zu diesem Thema gelesen, bin auch bei www.misitio.ch gewesen und habe alles ausprobiert:
    - Deinstallation des IE 6, anschliessend Neuinstallation
    - regsvr32 urlmon.dll
    - Installation von anderem IE (funzt auch nicht)
    - Windows scripting 5.6 Installation
    - Ad-aware
    - Reparaturfunktion des IE 6

    Nichts klappt!
    Hat vielleicht noch jemand eine ander Lösung für mich? (Bitte nicht einen anderen Browser...)
    System: Win 98SE, TDSL - Flat, IE - Version 6.0 2600.0000IC

    Vielen Dank
     
  2. cab20power

    cab20power ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Refresh hat nicht funktioniert. War ein grösseres Problem. Habe den beliebten Befehl "format c" nutzen müssen. Aber jetzt ist alles wieder top.
    :-)
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Schon mal mit refresh versucht. Jedenfals habe ich in der Firma manchmal das Problem aber da liegt es warscheinlich an der Verbindung. Nach dem 2. oder 3. Versuch war die Seite da.

    Gruß
    Christian
     
  4. Kidogo

    Kidogo ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Guido, Dein Problem mit den Links, die sich nicht öffnen, ist auch meins.
    Bist Du einer Lösung nähergekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen