IE 6 und Outlook 6 nicht mehr kompatibel

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Spacetravel, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacetravel

    Spacetravel Byte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    28
    Seit kurzem kann ich keine Links, welche in E-Mails, die ich mit Outllok 6 erhalten habe, anklicken um sie automatisch im IE abzurufen. Der IE öffnet sich zwar, doch bleibt das Fenster grau. Das einzige was ich seit dem am System geändert habe, war die Installation einer Access-Runtime Version. Woran liegts ?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Meinst du Outlook Express? wenn ja, und wenn du englisch kannst lies dieses Bulletin von Microsoft:
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q177/0/54.asp
    Es geht hier um 2 Dinge:
    Ist der IE standard-Bowser? unter Internetoptionen, Programme ganz unter den Haken setzten, IE schließen und das erscheinende Fenster mit ja beantworten.
    Punkt 2 wäre eine falsche Zuordnung der dateitypen
    URL: File Transfer Protcol

    URL: Gopher Protocol

    URL:Hypertext Transfer Protocol

    URL:Hypertext Transfer protocol with Privacy

    zum beschriebenen Pfad. Tut mir leid, die weitere Erklärung würde zu umfangreich werden.

    Gruß mr.b.

    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 08.07.2002 | 20:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen