IE 6 und popups

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zbonik, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Zusammen mit start von IE offnet sich immer die Seite http://xadso/offeroptimizer/....und hier folgt die Seite mit Werbung .Wie werde ich die popups wieder los?
    Habe schon Hijackthis laufen lassen aber der schlisst sich wieder selbstständig ohne Ergebnis.
    Danke in voraus für eure Hilfe
    Tom
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Hallo

    Lösche zunächst alle Dateien im Verzeichnis

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp

    dann über Start>Systemsteuerung>Netzwerk- und Internetverbindungen>Internetoption die Adresse der Startseite festlegen, dort Leere Seite anklicken.

    Gruß
     
  3. btpake

    btpake Guest

  4. zbonik

    zbonik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Die Startseite ist ok. Bei mir ist das Stern.de aber das ist ja egal .Es offnen sich immer zwei Fenstern eine mit Sternseite und andere mit Werbung
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ zbonik

    Bennene die HijackThis.exe in pruefung.com um und starte diese. HJT müsste dann funktionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen