IE 6 unter XP/2000 auf Platte kopieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Steffy, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hey Ihr Lieben,

    wie kann ich unter Windows 2000/XP den Internet Explorer 6.x so auf Platte kopieren, daß ich ihn auf CD brennen und von dort installieren kann? Es gab da mal ein Fenster "Download only" - doch das gibt es irgendwie nicht mehr...

    viele Grüße
    Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    DANKE!

    Bist ein Schatz! Bussi :-)

    Weihnachten ist gerettet ... dann muß meine Schwester doch nicht stundenlang über 56K runterziehen ;)
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Steffy !

    Schau Dir mal folgende Diskussion an :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72122&pg=3

    Insbesondere den letzten Beitrag !

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 22.12.2002 | 22:00 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 22.12.2002 | 22:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen