IE 6 vs. Java

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mkellermann, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hi Leute,

    seit neuestem schließt sich mein IE immer selber wenn ich auf eine Seite mit Java-Appletts gehe.... Bei Opera zB werden die Applets einfach nicht dargestellt.... zur Zeit hab ich das aktuelle Java-Release von Sun drauf, verträgt sich das evtl. nicht mit dem IE? Wo kann ich die Virtual Machine nachträglich downloaden?

    Gruß
    Martin
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    also folgendes :

    mein Opera braucht auch ziemlich lange mit Java Appletts .
    Beispiel :

    Ein Applett , für das Mozilla 3 Sec. braucht, braucht Opera bei mir ca. 20 bis 25 sec.

    und die VM von MS ist bei SP1 von XP dabei (<= bin davon ausgegangen dass du xp hast, denn bei anderen windowsen ab 98, sollte die VM eigentlihc vorinstalliert sein.)

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen