IE 6. Wieso han ich dauernd diese Fehler

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IPF, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    ......meldung?

    Microsoft Internetexplorer hat einen Fehler festgestellt und muß neu gestartet werden. Problem senden oder nicht senden?

    Diese Meldung kommt nicht während ich im Netz bin, sondern wenn ich den IE 6 beende!
    Wenn er er dann neu startet, kommt nicht lange eine Meldung hinterher " Diese Anwendung wird auf grund einer nicht gültigen......... geschlossen!

    Hat das vieleicht etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
    Was sind hier eigentlich die besten Einstellungen?

    Wer weiß hier Rat?

    Vielen Danke

    Gruss
    Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hallo Gert,

    Danke für den Tip. Ich werde es mal ausprobieren. Aber im moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    WebTech Inc hatte glaube ich recht! Ich habe Web-Washer im Hintergrund laufen. Nun habe ich ihn deaktiviert und es kommen keine Fehlermeldungen mehr! Bis jetzt.

    Wenn doch wieder welche auftauchen, werde ich Deinen Tip befolgen und wieder hier berichten.

    Vielen Dank an alle. :)

    Mfg
    Ingo
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo Ingo,

    versuche doch mal diesen Tipp:
    http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/884.shtml

    Gruß Gert
     
  4. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    Vielleicht ist das auch einfach nur ein Bug, der aufgrund deiner Win-Konfiguration entsteht. Das Liegt daran, dass der IE so tief in das System integriert ist und eigentlich fast jede Einstellung, wenn auch oft nur gering, Einfluß auf den IE = Explorer nimmt. Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht mehr nutze. Er hat mich einmal so sehr zum verzweifeln gebracht, dass ich das gnaze Win platt machen musste!
     
  5. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Hast Du vielleicht irgendein Browser Add-On/Plug-In, eine Tool-Bar oder Popup-Stopper Software installiert. Alle diese Programme können zu den geschilderten Problemen führen.

    Ich hatte nach der Installation eines Popup-Stoppers mal das Problem, dass sehr häufig die Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges......geschlossen" erschien, und zwar unmittelbar nach Schliessen meines Internet Explorers. Um die Fehlermeldung zu beenden, war sogar ein Neustart notwendig. Nachdem ich den Popup-Stopper deinstalliert hatte, tauchten die Probleme nicht mehr auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen