IE 6 zeigt im Netzwerk nicht alle Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von t_kress, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t_kress

    t_kress ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe einen Server mit XP Prof. und mehrere Workstations (auch mit XP Prof.). Das Netzwerk klappt perfekt untereinander. Internet per DSL klappt auch bis auf ein nicht so schönes Problem: Server zeigt alle Seiten und Bilder an. Workstations (alle) zeigen nicht alle Links und oder manche Bilder nicht. Beispiele sind: Yahoo und 3com (werden gar nicht angezeigt - Meldung Seite kann nicht angezeigt werden); obile.de wird angezeigt aber die Bilder nicht. Was habe ich evtl. bei der Netzwerkkonfiguration falsch eingestellt bzw, funzt das mit XP nicht?? Eine Workstation mit Win 2000 Prof. funzt genauso wenig. Also bitte ich um Hilfe!!!




     
  2. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    stell den MTU Wert der Clients auf 3000, am einfachsten mit DFÜ-Speed.

    Hat bei mir geholfen.

    gruß cubic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen