1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IE 6

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Rundu, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rundu

    Rundu ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich kann keine Passwöter (Kennwörter in den IE 6 unter XP Oehm eingeben,d.h.es wird immer das gleiche Passwort gespeichert von dem ich nicht weiss was es ist.

    Rundu
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Passwörter werden auch nicht in Klarschrift angezeigt. Ich würde sie eh nicht speichern um zu verhindern das ich sie vergesse oder unbeaufsichtigt andere mit meinen Passworten unterwegs sein können. Auch Privat halte ich mich dran.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen